Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Pause auf unbestimmte Zeit…

Bis auf weiteres, ist hier zunächst einmal Pause. Ich habe mich entschlossen den Wendlaender etwas zurückzufahren, bzw. meine Thematiken besser aufzuteilen.

Der technische Teil meines Lebens ist umgezogen und findet sich nun unter ./claaslange und der persönliche Teil ist erstmal in ein anonymes Blog umgehieft worden. Manche Sachen wollen zwar raus, aber für die ganze Öffentlichkeit sind sie dann doch nicht bestimmt. Suchen muss man danach wohl kaum, da ich mich bemüht habe keine Verbindung zu setzen. Außer eine einzige, die einen Hinweis liefert. Mehr als 30Minuten sollte man dafür aber nicht aufwenden. Das lohnt nicht.

Ich weiß noch nicht, ob, wann und wie es hier weitergeht, aber zunächst wird es hier stillbleiben. (Auch wenn ich Kommentare weiterhin freischalte)

Tags: ,

1 Kommentar zu “Pause auf unbestimmte Zeit…”


  1. Gravatar Icon 1 Tischdecken Sammler May 19th, 2008 um 14:54 Uhr

    Schade dass du Pause machst. Hab immer gerne mitgelesen, werd wohl jetzt mit dir ne Zwangspause machen ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Letzte Kommentare

Werbung